Mein Zyklusblatt?! Bitte; könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/568544

Ich habe nur die Temp eingetragen, keine Bienchen usw. gessetzt, da ich es nicht mehr auswendig weiß. Aber was meint ihr, wäre ne Schwangerschaft möglich? #gruebel LG

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:29 Uhr

Die Chancen liegen bei ca. 20-25%.

LG wartemama

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:31 Uhr

Wie kommst du denn darauf? Ich weiß einfach nicht wwa sich davon halten soll.
Aber dabke schonmal für deine Antwort! :-)

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:34 Uhr

Weil die Chancen in jedem Monat bei 20-25% liegen, wenn beide gesund sind und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt wurde. :-)

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:48 Uhr

Oh was wäre ich nur ohne euch!? Bin echt ein Neuling, der von nix ein Plan hat! DANKESCHÖN!#hicks

Beitrag von shorty23 06.02.11 - 18:52 Uhr

Aber ja auch nur, wenn sie in der furchtbaren Zeit geherzelt haben, sonst sieht es bestimmt schlechter aus als 20-25% oder sehe ich das falsch?