ES +11 Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guddi2002 06.02.11 - 18:21 Uhr

Ich bin heute ES+11. Hab seit ES+5/6 Mensschmerzen gehabt die seit gestern wie weggeblasen sind. Ist das ein Zeichen.
Temperatur messe ich nicht. Und Schleim ist zur Zeit wenig. Brust tut nicht weh- nur ab und zu so ein kribbeln in den Brustwarzen.

Wie geht euch?

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 18:27 Uhr

Juhu,


ich bin ES+13(NMT) und auch sehr hibbelig.
So richtige Anzeichen habe ich auch nicht.
Werde mal sehen wenn jetzt keine mens mehr kommt werde ich morgen testen.

hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


lg gutrun

Beitrag von guddi2002 06.02.11 - 18:40 Uhr

Huhu,

dann wünsch ich dir ganz viel Glück beim testen. Ich hab es mir für Donnerstag vorgenommen wenn bis dahin die Mens nicht eintrudelt.

Beitrag von skorpion1978 06.02.11 - 20:35 Uhr

#winke ich

hatte gestern auch gepostet ob es ein gutes zeichen ist das alle zeichen weg sind wie weggeblasen

hatte auch seit paar tagen so als ob die mens kommt und seit gestern puf alles weg bin heute es+10 siehe zb im vk #winke

drücken wir uns allen die daumen #klee