Gipsabdruck 2. Versuch gelungen Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariolausi 06.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir endlich den Gipsabdruck geschafft. Und ich finde er sieht super aus. Er muss jetzt nur noch trocknen, dann nochmal nachbearbeiten und dann bemalen.

Wir hatten gestern schon einen Versuch gestartet, jedoch wurde mir dabei plötzlich schwindlig und wir mussten alles abbrechen und abmachen.

Heute gings mir gut und nun haben wir alles erledigt, also darf unsere Maus nun kommen.

LG Mariolausi 37.SSW

Beitrag von kelasa1 06.02.11 - 18:37 Uhr

Hi...so etwas wollen wir auch machen...hab ja noch Zeit...:-).
Daraus wollen wir dann eine Lampe basteln.

Dein 1. ist ja auch total toll geworden!!

Schöne Restzeit noch!!#winke

Beitrag von paulina510 06.02.11 - 18:42 Uhr

#pro

Beitrag von babyleo2005 06.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo!

Ist schön geworden Dein Bauchabdruck#pro!
Ich werde wohl kommende Woche auch einen machen. Bin mit dem ET eine Woche hinter Dir :-)

Hast Du so ein Set verwendet oder Dir einfach Gipsbinden in der Apo besorgt?

LG Saskia (36ssw)

Beitrag von mariolausi 06.02.11 - 19:20 Uhr

Hi,

ich hab mir Gipsbinden aus der Apo besorgt. Ich glaub die sind günstiger und du kannst so viel kaufen wie du brauchst.

Leider haben wir den Überblick verloren wie viele es waren, da wir gestern schon jede Menge hatten, die dann im Müll verschwunden sind. Aber ich glaube es waren so 6 große und 6 kleine Packungen. Den Rest brauch ich noch zum ausbessern.

LG