Unangenehmes Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ich im Moment noch nicht wirklich zu euch hier gehöre, aber ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit ändert ;-)

Ich fühle mich im Moment echt komisch. Bin heute ES+5 und seit heute mittag nach dem #sex hatte ich erst ein Stechen um den MuMu rum und bis jetzt immer wieder leichte Krämpfe... Weh tut es nicht, aber es ist halt unangenehm, ähnlich wie das Gefühl wenn die Mens kommt. Die ist aber erst am 16.02. fällig. Hab schon immer einen 28-29 Tage Zyklus.

Und solche Schmerzen hatte ich noch nie, weder in einem normalen Zyklus, noch erinnere ich mich an sowas bei meinen letzten zwei SS #schwitz

Achja, heute morgen hat meine Tempi auch echt nen Sprung nach oben gemacht, kann es sein, dass es die Einnistung ist, geht das?
Ansonsten mache ich mir bischen Sorgen, was das sein könnte :-(

Wünsche Euch noch eine ganz ganz tolle #schwanger

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von daby01 06.02.11 - 18:30 Uhr

Die Einnistung merkt man nicht. Du kannst aber mal Magnesium gegen die Beschwerden versuchen, schaden tut das so oder so nicht.
lg + wünsche dir dass es geklappt hat!!!!!!!

Beitrag von meandco 06.02.11 - 19:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich bin damals fast im kh gelandet deswegen ... hatte echt schon schiss, dass das der blinddarm ist #schock bin ne halbe stunde im bett gelegen und hab gedacht ich muss sterben vor schmerzen ... #augen gsd wurde es dann wieder besser.
das gute dabei war, dass ich nie zweifel hatte das mit meinem baby was nicht in ordnung sein kann. wer sich mit so ner vehemenz einnistet gibt sich nicht so leicht geschlagen ;-)

lg
me