wichtige frage zumindest für mich?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 06.02.11 - 18:28 Uhr

Kämpfe nun seit einer woche mit einem pilz im intimbereich. Nehme kadifungin , habe keinen ausfluß mehr geruch ist auch wieder normal. Die rötung die ich im äuseren bereich habe ist auch zurück gegangen juckt kaum und tut auch nicht mehr weh. Die rötung ist genau im knick zwischen bein und vagina ca. 2 -3 finger breit. Muss ich cremen bis das ganz weg ist? Habe das zum ersten mal. Heute abend nehme ich die letzte vaginal tabette ( die 6) Soll ich doch morgen noch mal beim arzt anrufen? Bekommt man da gleich einen termin? Oh man ich habe so ein bammel das ich den nicht wegbekomme.

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:31 Uhr

creme noch ein bisl. das wird schon noch weggehen!

meine Pilzerkrankungen waren nach 3 Tabletten schon weg.

LG

Beitrag von mary.2004 06.02.11 - 18:32 Uhr

#winke

wenn es noch rot ist würde ich noch mal anrufen, und keine angst das geht schon weg ist nicht so schlimm wenn man es behandelt, und das machst du ja.

gute besserung
lg mary

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:33 Uhr

Ich würde auf jeden Fall weitercremen - ich hatte schon sehr oft einen Scheidenpilz, aber nie äußerliche Beschwerden. #gruebel

Kann es sein, daß diese Rötung andere Ursachen hat? Ich würde den Arzt noch einmal anrufen; der soll sich das noch einmal angucken.

LG wartemama

Beitrag von sallyluna 06.02.11 - 19:42 Uhr

Mmmh ich glaube du trägst falsche Unterwäsche!
Tangas und Spitze sind zwar hübsch aber leider für den Intimbereich nüscht!
Baumwollunterwäsche ist besser (gibts auch hübsche)

Beitrag von plumps2011 06.02.11 - 19:57 Uhr

nein ich trage die richtige unterwäsche, son spitzenzeug mag ich nicht. das kratzt immer so.