bitte lesen...wichtig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -mama20- 06.02.11 - 18:29 Uhr


Und zwar ist mein kleiner übern tag meiste zeit wach und abends schläft er...

Nun war es heute so das er den ganzen Tag geschlafen hat und nur 10 min an der Brust getrunken hat und dann wieder eingeschlafen ist....und er gerade jetzt mal wach ist...ist das mal normal?

Und dann spielt er in letzter zeit soviel mit der Zunge und "kaut" drauf rum etc. was ist das? Zahnen ja garantiert ne....er ist 8 wochen...

Und dann noch was mir BESONDERS sorgen macht und zwar wenn er liegt liegt er ganz gerade also ganz normal aber wenn er schreit und ich nehme ihn hoch nach drückt er den kopf so nach hinten und macht leicht hohlkreuz...muss dazu sagen das er ne bandage trägt...
ist das bei euch auch so?

Beitrag von pama86 06.02.11 - 18:51 Uhr

hey ich mach mal ganz kurz da ich gerade stille und der kleine nur kurze verschnaufpause macht;-)

das erste ist denke ich normal und ok.
und das zweite macht mein kleiner beim schreien auch und mein neffe auch, also auch ok:-D. allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn deiner eine bandage trägt....

lg