Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 18:31 Uhr

Hey Mädels,

habe diesen ZK mit Tempi messen angefangen. Ist zwar noch nicht viel, aber da mein FA gesagt hat, ich habe nur sehr selten einen ES, dachte ich, ich fange mal damit an..

Durchs ZB erkennt man doch, ob ein ES zustande gekommen ist, oder?

Ihr seit hier die Experten ^^ Kann man schon was erkennen?
Bleibt die Tempi oben sollten doch morgen die Balken kommen oder?

Sorry fürs #bla und vielen lieben dank :)




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:32 Uhr

deutlich ES+2, Balken kommen morgen =)

viel #klee

PS: wünschte ich könnte morgen auch bis 10 schlafen :-P

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 18:37 Uhr

dann sitzen aber die Biechen nicht gut oder? :(

Also hatte ich DEFINITIV einen ES? oder kann die Tempi auch hoch gehen wenn keiner war?

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:39 Uhr

denke schon, dass da ein ES war!

Freitag ES, Freitag Bienchen, warum sollten die nicht gut sitzen?

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 18:40 Uhr

Na weil es doch heißt, dass man 1-2 Tage VOR ES herzeln sollte =)

Beitrag von shorty23 06.02.11 - 18:49 Uhr

Hallo,

also ich denke, wenn die Tempi oben bleibt, war das dein ES und ich finde das Bienchen von Freitag sitzt optimal! Also mach dir mal nicht zu große Sorgen!!! Ach, und die Balken müssten morgen kommen, wenn die Tempi oben bleibt, spätestens übermorgen.

LG

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 18:55 Uhr

Danke für eure Antworten.

Also hab ich mich richtig schlau gelesen, dass OHNE ES es keinen Tempi Anstieg gibt?

Interessiert mich einfach, ob mein ES wirkich statt findet.. Auf Ovus verlasse ich mich nicht ;)