Zwicken im linken Eierstock!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:33 Uhr

Ich habe seit gestern ab und zu so ein Zwicken am linken Eierstock! Sogar beim Herzeln merkte ich es extrem! #kratz

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:35 Uhr

ES #kratz ?

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:37 Uhr

Hm ich habe keinen Plan es ist alles so duecheinander bei mir, kann nicht sagen wann mein Eisprung stattfindet! Aber danke für deine schnelle Antwort! :-)

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:38 Uhr

du solltest immer genauer beschreiben was los ist,
bzw wo du im Zyklus steckst.

klingt nach ES.

LG

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:42 Uhr

Ich habe keine Ahnung wo ich geneu bin, kann nur raten. Bin im 1ÜZ nach Pillenabbruch. Sonst ist mir schlecht und ich habe Schwindelanfälle. Aber nur ab und zu. Es zieht und zwickt und beim Herzeln war es etwas unangenehm.

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:40 Uhr

Du hast doch ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/568544

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:45 Uhr

Ja aber e Zykluslänge kann ich nicht 100% sagen, da ich im 1ÜZ nach Pillenabbruch bin. Könnte auch sein das ich jetzt erst mein ES bekommen! Ich habe kein Plan! Bin einfach nur noch durcheinander! Deswegen brauche ich umbedingt eure Hilfe.

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:48 Uhr

Laut ZB war Dein ES am 14. ZT - die Mens kommt ca. 12-16 Tage später, wenn es nicht geschnaggelt hat.

Für den 1. ÜZ nach Absetzen der Pille könnte es nicht besser aussehen! :-)

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 19:19 Uhr

Danke, für diene schnellen Antworten und deine Hilfe! Bin so froh das es Leute wie dich gibt die einem sofort helfen! :-)

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:36 Uhr

PMS #kratz ?

Beitrag von butterfly19888 06.02.11 - 18:36 Uhr

ich tippe auch einfach mal auf ES. genau das gleiche hatte ich jedenfalls vor meinem

schönen abend noch

Beitrag von maja0310 06.02.11 - 18:39 Uhr

Das wäre echt toll! Bringt es mir denn dann noch was wenn ich mir morgen einen Ovulationstest hole, oder nützt das nun nix mehr?