Hallo zusammen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzi82 06.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich seit einigen Tagen immer fleißig mitgelesen habe, hab ich mich nun auch sellbst angemeldet ;-)
Ich bin super froh dieses Forum gefunden zu haben.
Bin jetzt im 1 ÜZ und heute müsste es ES+6/7 sein und ich bin schon ziemlich hibbelig#zitter
Ist das alles aufregend!!!
Aber das mitlesen in den letzten Tagen hat mich etwas beruhigt. Schön das es Euch auch so geht...
Ich freue mich auf die aufregende Zeit und auf viele Fragen und Antworten.

LG schickt Euch Herzi ;-)
und #klee

Beitrag von mary.2004 06.02.11 - 18:37 Uhr

#herzlich
willkommen und viel spass bei uns.

lg mary;-)

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 18:38 Uhr

#winke

eine schöne Zeit bei uns =)

LG Tina

Beitrag von la-fee 06.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo herzi!

Na dann Herzlich willkommen und ich drück dir fest die Daumen!

Ich bin auch im 1.ÜZ für das 2.Baby. Hatte Freitag, Samstag oder heute den ES weiß ich leider nicht so genau.
Mal schauen ob es auch wieder im 1.ÜZ geklappt hat, wär ja super!

Wünsch dir viel Glück und schicke dir viele liebe Grüße!
Anna:-)

Beitrag von collin1 06.02.11 - 18:39 Uhr

guten abend und #herzlich willkommen!

schön dich bei uns begrüssen zu dürfen,klar ist es schön wenn man immer nen ansprechpartner hat wenn mal ne frage aufkommt oder wenn man einfach mal was los werden muss,also meine daumen sind gedrückt #pro


lg collin1

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 18:40 Uhr

Liebe Herzi,


HERZLICH WILLKOMMEN


Dann mal toi toi toi das es geschnaggelt hat.
Ich sollte heute meine Tage bekommen bis jetzt nichts in sicht.

Wünsch dir ein schönen Abend.

lg gutrun

Beitrag von herzi82 06.02.11 - 18:44 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten....

Mal sehen wann ich Euch mit meinen Fragen löchern werde :-)

Euch auch einen schönen Abend

LG