Welche Spannbettlaken im Sommer???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 06.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo bekomme ein juni / juli baby und wollt mal wissen welche Spannbettlaken man da nehmen soll, jersey, Frottee oder doch baumwolle???

LG kiddi fast 21 ssw#verliebt

Beitrag von gussymaus 06.02.11 - 19:43 Uhr

also baumwolle sind sie doch alle drei?!

also baumwolle auf jeden fall, alles andere finde ich im bett oberfies... schon für mich selber. biber und flanell finde ich immer sehr fusselig/staubig - mag einbildung sein - und auf frotte scheuer ich mir immer alles wund - zuuu verlockend für allergiker/neuridermitiker. daher hab ich im ganzen haus nur glatte bettlaken...

aber temperaturmäßig macht das denke ich wenig aus...