Seht ihr eine zweite Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 06.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich hab heute morgen bei ES+12 einen rosanen Pregnafix gemacht #klatsch

Innerhalb der angegebenen Zeit erschien eine 2. schwache Linie, die immer noch sichtbar ist. Auf dem Foto erkennt man sie leider nicht so gut wie in echt, da mit Handy fotografiert. Mein Freund konnte die Linie aber auch deutlich sehen.

Nun meine Frage, seht ihr die Linie auch? #schwitz (Bild in VK)

Hab noch einen CB Digi hier. Könnte ich den morgen früh machen?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/560734

LG -tinkerbell-

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:42 Uhr

ziemlich deutlich =)

hau den digi hinterher =)


ein leises herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 18:43 Uhr

Hi, das sieht schon mal sehr positiv für mich aus.

Ich denke, du kannst morgen einen Digi-Test wagen.

Liebe Grüße und gaaaaaanz viel Glück,

mamutsch#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:43 Uhr

Ich sehe einen zweiten Strich und sage Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Ich würde morgen noch keinen CB digi hinterherschieben und bis NMT warten.

LG wartemama

Beitrag von sternly2010 06.02.11 - 18:44 Uhr

also einen Schatten kann ich schon sehen aber ich würde an deiner stelle morgen lieber noch einen machen bzw in ein paar tagen!

Beitrag von guddi2002 06.02.11 - 18:45 Uhr

Also ich sehe sie:-D
Würde morgen den CB Digi noch machen. Ich selbst bin heute ES+11 und hab mir vorgenommen am Donnerstag zu testen.

LG

Beitrag von la-fee 06.02.11 - 18:46 Uhr

Hallo!


Natürlich sehe ich da eine 2.Linie!!!!!!:-)

Ich habe in der 1.SS erst einen Tag NMT getestet und da war die 2.Linie nur sichtbar, wenn ich den Test gegen das Fenster hielt.


Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und wünsche dir alles Gute!

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von -tinkerbell- 06.02.11 - 18:53 Uhr

#danke für eure Antworten :-)

Ich muss morgen eh zu meiner FÄ zum Checken der Schilddrüsenwerte #schwitz

Oh man, bin ich aufgeregt #schock Ich hab das noch gar nicht richtig begriffen und hoffe, dass ich euch bald Viren schicken kann und alles gut geht #schwitz

Bitte drückt mir die Däumchen #freu

LG -tinkerbell- , die immer noch fassungslos ist ;-)

Beitrag von martinchen34 06.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo tinkerbell!

Das ist definitiv positiv, so sah meine Linie auch aus...hatte ebenfalls bei ES+11 getestet-nicht mehr ausgehalten :-p

Hab dann drei Stunden später mit CB digital getestet und ebenfalls positiv!!!
Ich würde morgen auf jeden Fall mit CB testen.

Schon mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch"! #herzlich

Alles Gute und lieben Gruß,
Martina #winke

Beitrag von lillibell123 06.02.11 - 19:30 Uhr

Ja, der ist positiv!

So sah mein Test damals auch aus. War genau der gleiche. Ich hab den mit Mittagspipi an NMT-1 gemacht.

Und da es ein 25er ist, ist der schon sehr aussagekräftig.

Viel Glück!

LG lillibell 16te Woche #verliebt

Beitrag von malou81 06.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo tinkerbell,

na und ob der positiv ist. Herzlichen #klee wunsch auch von mir. Ach, es ist so aufregend. Freu mich immer, wenn sowas lese. #ole
Drücke dir die Daumen, dass du eine schöne Kugelzeit hast und schon bald mit deinem Baby knuddeln kannst. #liebdrueck

Hoffe, bei mir klappt es auch bald. Muss noch was abwarten und #tasse trinken...
Du bist doch auch in einer der Hibbelgruppen, gell?!

LG Malou #winke

Beitrag von -tinkerbell- 07.02.11 - 15:19 Uhr

#danke Das ist lieb von dir :-)

War heute morgen zum Blutabnehmen und bekomme das Ergebnis heute Abend #schwitz

Ich hoffe, dass alles ok ist #verliebt

LG