8.02. ES-wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 06.02.11 - 18:41 Uhr

Und auch fleißig am bienchen setzen??:-)#liebdrueck

Beitrag von shorty23 06.02.11 - 18:47 Uhr

Kannst du hellsehen oder woher weißt du, dass da dein ES sein wird?

Beitrag von gesien 06.02.11 - 18:50 Uhr

Danke, für die "nette"antwort. ich hab nen sehr regelmäßigen zyklus und vermute dass es jetzt auch wieder so sein wird...#winke

Beitrag von shorty23 06.02.11 - 18:56 Uhr

Nichts für ungut, ich dachte ich frag mal, vielleicht hättest du mir ja auch sagen können, wann mein ES ist ;-)

Hoffe, dass du mit deiner Vorhersage recht hast. Habe mich da nämlich schon sehr oft vertan, obwohl mein Zyklus auch relativ regelmäßig schien ...

Beitrag von paula11.11 06.02.11 - 18:47 Uhr

Na dann wünscje ich mal viel Glück beim Bienschen setzen#klee. Wünschte ich könnte auch sagen wann mein ES ist, doch leider hat sich bis heute (ZT26) nichts gatan :-( Naja, drücke fest die #pro für Dich :-)

Beitrag von arzthelferin26 06.02.11 - 18:51 Uhr

hi,

bei mir sollte auch der ES am 08.02. sein. Bin ja ma gespannt. Benutze diesen Zyklus zum ersten mal die Tempi-Kurve und teste mit Ovus (Clearblue digital/Symbol). Bis jetzt ist noch alles negativ. Hoffe das ändert sich bald. Bienchen sind schon einige gesetzt.

Hoffentlich hat es diesen Zyklus mal geklappt. #schwitz

Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

LG, Arzthelferin

Beitrag von palomita 06.02.11 - 20:02 Uhr

Aber logo, ist ja grad heiße Phase ;-) Nach ES-Kalender und eigener Erfahrung habe ich auch am 8.2. meinen ES, dank regelmäßigem Zyklus recht wahrscheinlich. Viel Glück uns!
palo

Beitrag von danakevin 06.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo ich bin neu hier.
also eigentlich sollte ich morgen also am 7. meinen ES haben. mal sehen. gestern haben wir es uns gemütlich gemacht(ihr wisst schon) ich und mein schatz und hoffen nun das es fruchtet. wir wünschen uns ein mädchen. nichts gegen einen jungen aber bei uns in der familie gibt es eine krankheit, die nur jungs bekommen und unser sohn is davon betroffen. ich weiss das es ein grosses risiko ist. aber ich glaube das in mir ein mädchen schlummert. ( hört sich doof an). wir sind einfach optimistisch.

lg danakevin