wie funktioniert das orakeln mit ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 06.02.11 - 18:46 Uhr

frage steht schon oben!

könnte es mir jemand erklären?

DANKE

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 18:47 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG wartemama

Beitrag von kirin27 06.02.11 - 18:58 Uhr

danke

hab grad gelesen, dass du so nett bist und immer noch super tipp´s verteilst obwohl du es scon geschafft hast!

ich hab letzte woche das erste mal wirklich ovus gemacht und sie sind halt von schneeweiß auf zwei tage minimalstlinie auf zwei tage etwas stärkere linie gegangen! dann waren leider die ovus aus!

ist es beim ES auch so, dass der test schleichend positiver wird?

lg