Suche Sängerin für Kirchliche Trauung im Raum Köln

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von absentia 06.02.11 - 18:49 Uhr

Hallo bei uns ist es am 28. Mai soweit.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Sängerin oder einer klassischen Begleitung: Leider hab ich noch nichts erschwingliches gefunden. Hat jemand eine Idee???

Beitrag von honako 06.02.11 - 21:56 Uhr

www.plan-dein-Fest.de

Da habe ich unseren DJ gefunden. Viel Glück. #klee


Dine

Beitrag von munter 07.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

schau mal hier, vielleicht wäre sie etwas für euch?

http://www.estherzanders.de/

LG munter

Beitrag von jennyhaselinenschaf 07.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo !!

Schau bzw hör dir mal dieses Duo an:

http://songsdeluxe.de/

Die habe ich im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt am Dom gehört und es war sooooo schön. Die haben ein ganz tolles Repertoire an Stücken und die Sängerin mit den Locken hat eine wundervolle Stimme...ich war hin- und hergerissen zwischen Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Vielleicht gefällts dir ja auch?!

Falls ihr übrigens noch nen Fotografen braucht, den könnte ich auch bieten ;)
Guck mal hier: www.humans-under-sky.de und dann im Portfolio unter Hochzeit.

LG Jenny

Beitrag von gisie 25.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo guck mal unter folgendem Link, dort haben wir schonmal für einen Geburtstag eine Band gebucht. Dort findet man aber auch Sänger für Hochzeit
http://www.crabbel.de/de/Musik-Musikgruppen/Saengerinnen-Saenger/Hochzeit-Kirche-Gospel.html soweit ich mich erinnern kann.

Ich hoffe mein erster Beitrag ist etwas hilfreich.
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
und Euch für Eure gemeinsame Zukunft auch alles Gute!!

Beitrag von sihoma 19.01.12 - 21:53 Uhr

Wir hatten Angélia Norwidat und waren super zufrieden. Sie hat sogar extra für uns unser Lied IN DREAMS gelernt (kannst du bei Youtube hören, ich krieg immer noch eine Gänsehaut ;)

http://www.hochzeitssaengerin.de

Alles Liebe
Sihoma