Wie findet ihr diese Mütze ?? Guckt doch mal....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von doka2009 06.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

irgendwie würde mir ja so ne Mütze gefallen, aber weis gar ned ob die kommenden Winter auch noch "in" sind??

Sind ja schon drollig :-p

Wie findet ihr die?
http://www.amazon.de/gp/product/images/B004HWWEYM/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports

doka

Beitrag von berta.in.schwarz 06.02.11 - 18:55 Uhr

Ich mag sie nicht.

Warum interessiert dich, ob sie nächsten Winter "in" ist?
Gefällt sie dir oder nicht?

Beitrag von tykat 06.02.11 - 18:58 Uhr

Grausam!war die jemals in??
Sorry, villeicht habe ich einen Trend verpennt, aber für mich ist das eine Deppen-Mütze.....#schein

Beitrag von doka2009 06.02.11 - 19:02 Uhr

Naja, denk schon - man sieht doch recht viele Menschen damit rumlaufen #schein

Beitrag von tauchmaus01 06.02.11 - 19:06 Uhr

Meine Kinder lieben ihre Deppenmützen sehr:-p

Beitrag von marionr1 06.02.11 - 19:09 Uhr

Meine auch!

Beitrag von dorin13 06.02.11 - 20:15 Uhr

Meine auch!!

Beitrag von tykat 06.02.11 - 22:07 Uhr

Ich wollte erst noch an meine Antwort "außer für Kinder!" dran hängen.;-)

Bei Kindern ist das was anderes.Mein Sohn trägt auch beispielsweise seinen Schneeanzug sehr gerne, bei mir würde er aber auch deppenhaft aussehen;-)

Beitrag von amma1211 06.02.11 - 20:38 Uhr

hallo,

bevor ich deinen beitrag las, dachte ich, solche mütze tragen nur deppen, ausgeschlossen sind kinder.
zwei meiner kolleginnen tragen diese. die eine kommt sich supercool damit vor, dabei sieht sie nur dämlich damit aus. die eine hält sich für sexy, aber schneit morgens damit in die firma.
gegen eine gescheite norwegermütze spricht bestimmt im winterurlaub nichts, aber doch nicht solche mit solch billigem garn, die schon von weitem feuer fängt.

gruß

Beitrag von sternenzaehlerin 06.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo!

"bevor ich deinen beitrag las, dachte ich, solche mütze tragen nur deppen"

Du schließt also vom Bekleidungsstil eines Menschen darauf, dass er/sie ein "Depp" - also weniger schlau - ist?

Respekt! Das nennt sich mal Menschenkenntnis!

Und warum hat dich der Beitrag nun davon abgebracht, so zu denken?

LG

Beitrag von biene81 06.02.11 - 19:18 Uhr

Ich trage die Dinger seit 10 Jahren und mag sie gern. Nicht immer, nicht staendig, aber doch ab und zu, vor Allem, wenn ich draussen spazieren gehe. So schoen warm, rutschen nicht staendig von den Ohren und ICH finde sie schick.

LG

Biene

Beitrag von thebeast 06.02.11 - 20:04 Uhr

Hi!

Ich hab 2 davon auf dem Dachboden liegen.
In blau und orange.

Meine Tochter hat sich diese vor 6 Jahren mal gekauft! #rofl

LG ;-)

Beitrag von exzellence 06.02.11 - 20:09 Uhr

an für sich hält sie sich ja schon seit jahren aufm markt.

aber du musst schauen - ich finde dass nicht jeder so eine mütze tragen kann. manche sehn damit aus wie der letzte vollhorst. ;-)

lg ex die eine ähnliche mütze wie diese trägt #winke

http://cgi.ebay.de/neue-Damenmutze-Schild-/150484072293?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenm%C3%BCtze_H%C3%BCte&hash=item23098cb765

Beitrag von die-ohne-name 07.02.11 - 02:01 Uhr

;-)

Da schließ ich mich an, trage is auch!

Lg

Beitrag von meckikopf 06.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

hässlich finde ich sie zwar nicht, aber mein Geschmack ist sie dennoch nicht, denn sie ist mir zu bunt, zu schrill und zu auffällig. Mag selbst lieber etwas Gediegeneres. Nicht, dass ich keine STRICKmützen mag; mag ich schon - sehr gern sogar - aber eben EINfarbig und nicht BUNT. - Habe eine weiße Strickmütze und eine graue und schwarze aus Fleece.

Aber wenn DIR die Mütze gefällt, dann kaufe sie doch... und kaufe sie JETZT noch - und schere dich doch nicht darum, ob die kommenden Winter noch "in" sind. Also wenn mir etwas gefällt, dann KAUFE ich das - ganz einfach - und dann juckt es mich (zunächst) nicht, wie lange das "in" ist.

Wie gesagt... zögere nicht lange, sondern kauf' sie - und gut ist.

Gruß

Beitrag von emeri 06.02.11 - 20:45 Uhr

hey,

supersüß auf kinderköpfen (mein kapp zweijähriger hat so eine in weiß)... auf erwachsenenköpfen finde ich sie eher mäßig. praktisch, ja weil sie schön warm halten... schön: nö.

aber ob in oder nicht ist ja sowieso egal. wenn sie dir gefällt, kauf sie.

lg

Beitrag von wind_sonne_wellen 06.02.11 - 22:00 Uhr

Hallo!

Soll die für dich oder für ein Kind sein?

Ich habe so eine ähnliche, aber ohne Bommel und in schwarz-weißem Norwegermuster. Sieht zwar nicht berauschend aus, aber ich setze sie bei Kälte zum nordic walking auf und wenn ich mit meiner Tochter im Reitstall bin. Da ist immer so ein kalter Wind und es ist dann angenehm diese Mütze über den Ohren zu haben ;-)
So richtig schön finde ich sie aber nicht und in rosa schonmal gar nicht!

LG Petra

Beitrag von eumele 06.02.11 - 22:02 Uhr

Hi!

Ob "in" oder nicht, hauptsache DIR gefällt sie!

Ich geb einen feuchten Dreck drauf, ob anderen meine Sachen gefallen, oder ob sie noch oder schon wieder "in" sind.

Ich mag sie nicht.

Meine Tochter (bald 4) trägt sie im Kindergarten.

LG, eumele

Beitrag von thea21 07.02.11 - 08:17 Uhr

Hässlich ohne wenn und aber.

Nicht die Mütze, allerdings Farbe und Schwedenmuster.

Igitt Ihwürg.

Beitrag von an.n. 08.02.11 - 09:46 Uhr

#rofl

Musst grad schmunzeln.. Hab mir so eine Mütze mal vor ein paar Jahren gekauft weil ich die auch sehr schön fand ..aber seit dem nicht einmal getragen #rofl

Meine Tochter (2 Jahre) trägt auch so eine.. Ihr steht die total #verliebt Mir?! Naja, jetzt hast du mich dazu verleitet sie mir gleich mal aufzusetzen.. Ich bin allg. kein Mützenträger, also kann
es sein, dass es gar nicht an der Mütze liegt!?

Mal sehen.. Ich probier sie gleich mal an #rofl

P.S.: Wenn sie DIR gefällt, warum kaufst du sie dir dann nicht? Es ist doch "nur" eine Mütze. Praktisch ist sie alle mal.. Hübsch? Hat nicht jeder einen anderen Geschack?? Also los.. Schlag zu!