Halbzeit :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 06.02.11 - 18:52 Uhr


Hallo Juni und alle anderen werdenden Mamas,

... 21 Woche, 6. Monat & Halbzeit :-)
Nun müssen ja nur noch die nächsten 140 Tage vergehen ;-)
In einer Woche darf ich mein Kleines wiedersehen und hoffe,
dass alles in Ordnung ist. Dann kann ich vielleicht nach dem Termin
entspannter werden.

LG und weiterhin alles Gute, katrin.

Beitrag von paulina510 06.02.11 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!!

Beitrag von kaka86 06.02.11 - 19:39 Uhr

JUHU!!!

Ich hab heute auch Halbzeit!

Waren am Freitag zum Ulrtaschall und haben auch endlich erfahren, dass wir einen Sohn bekommen!

Klamotten sind geshoppt, Name steht fest und wie ich das Kinderzimmer einrichte, weiß ich auch schon!!!

LG

Carina mit Carlotta (18 Monate) und Corvin (21.SSW)

Beitrag von jetta1984 06.02.11 - 19:53 Uhr

Hey, Glückwunsch.

Hab heute auch Halbzeit, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wir haben letzten Donnerstag auch unser Outing bekommen.

Unser Maurice bekommt ein Brüderchen.


LG Jessi

Beitrag von cassie80 06.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Wir haben heute auch Halbzeit und hoffen nächste Woche auf ein Outing. Außerdem haben unser Kleiner und mein Mannn heute Geburtstag ;-)

Das Kleine rackert schon ganz schön im Bauch rum und ist recht munter.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Ich plage mich gerade mit meinem zweiten Hexenschuss in Folge und bin somit ziemlich außer Gefecht gesetzt.
Ansonsten geht es mir gut.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Cassie