Ein bisschen Hoffnung aus dem Babyforum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cork 06.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

noch vor einem Jahr war ich in diesem Forum stille Mitleserin. Jetzt schreit hinter mir mein 7 Wochen alter Sohn ... .
Bei uns hat es ohne viel Stress (Temperaturkurve usw.) beim ersten Ovutest-Versuch (Rossmann) geklappt, nachdem ich mir vorher viele Gedanken zu meinem Gesundheitszustand und zur Zykluslänge usw. gemacht habe.
Also, geht das Ganze so gelassen wie möglich an, auch wenn es Überwindung kostet - und dann werdet ihr bestimmt dafür belohnt werden.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und Freude an dem, was ihr tut - es sollte schön sein, ganz von Anfang an.

Liebe Grüße
cork + #baby-boy

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.
Ich habe heute NMT und will morgen testen, wenn du magst kannste ja mal mein ZB anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


schönen Sonntag dir und deiner Familie.


lg gutrun

Beitrag von frau-seltsam 06.02.11 - 19:06 Uhr

Hi Gutrun,

wir kennen uns glaub aus dem CB-Club :-D

Ich drück dir die Daumen für den Test. Hoffentlich ist der kleine Tempi-Absacker keine böse Warnung #klee

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 19:11 Uhr

Ja kennen wir uns.
Dankeschön ....

Beitrag von kleene-fee 06.02.11 - 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

und vielen Dank für die lieben Worte...die lassen einen direkt weiter hoffen.