Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy85 06.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo ihr lieben!
Hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen bis jetzt noch nichts da... Hätte jetzt die Frage, hatte ich diesen Monat überhaupt einen ES??? Vielen Dank für die Antworten.
Happy85

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808622/562792

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 19:00 Uhr

Ich kenne mich zwar noch nicht so aus, aber ich würde sagen nein

Hab auch gelesen, dass wenn KEIN ES statt findet, die Periode etwas später eintrudelt, aber wie gesagt, bin da noch seeehr frisch unter den ganzen Mädels hier ;)

Beitrag von happy85 06.02.11 - 19:03 Uhr

Weil eigentlich würde der Zykluskalender dies doch eigentlich anzeigen. Da ich eine Insulinresisten habe, is es bei mir mit dem ES eh immer rar... Und ich hatte eigentlich jetzt immer meine Mens recht pünktlich...
Werde noch irre von der warterei... Kann mir aber auch nicht vorstellen#schwanger zu sein...

Beitrag von sternly2010 06.02.11 - 19:02 Uhr

ganz schön viel zick zack :( tut mir leid ich bin noch nich so gut im raus lesen! Aber ich vermute den Es am Zt 15

Beitrag von cala81 06.02.11 - 19:06 Uhr

Leider kann man nur schwer beurteilen ob du einen ES in diesem Zyklus hattest. Du misst einfach zu unterschiedlichen Zeiten. Es wäre besser wenn du versuchst immer zur gleichen Zeit zu messen. :-)
Das ist mir leider auch in diesem Zyklus nicht ganz so geglückt...habe meinen Wecker einfach nicht gehört. #rofl Tja es kann nur besser werden. #hicks

Mein ZB findest du auf meiner VK. ;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von happy85 06.02.11 - 19:10 Uhr

Alles nicht so einfach... bin aber schon sehr bedacht darauf immer zur gleichen zeit zu messen... Manchmal nicht so leicht vorallem am WE....
Danke an euch für die Antworten