Teutonia Softtragetasche waschen?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fantaghiro83 06.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo,

wollte heute meine neue gebraucht Softtragetasche von Teutonia waschen und habe alle Dinge entfernt, bei denen es möglich war. Jetzt sind aber an den Seiten Platten eingenäht, kann ich die mitwaschen?

LG Fantaghiro

Beitrag von seikon 06.02.11 - 19:33 Uhr

Bist du sicher, dass die eingenäht sind? Also ich konnte bei meiner Softtasche (Teutonia Mistral S von 2005) alles raus nehmen.

Beitrag von libretto79 07.02.11 - 14:47 Uhr

Ich habe mir am Freitag den Teutonia Cosmo mit Softtragetasche gekauft und die Verkäuferin hat gesagt, dass die "harten Teile" alle rausgenommen werden können! Sieh nochmal nach, da gibts bestimmt nen Trick um die raus zu nehmen...

Die Tragetasche kann man wohl später auch als Fußsack verwenden und da braucht man die "harten Teile" ja dann auch nicht mehr!