Immer an der selben stelle, bei euch auch???22.SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 06.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

spüre jetzt mein zwergi ganz deutlich seit 2 Wochen. Allerdings immer rechts neben dem Bauchnabel, bzw. Manchmal auch unterhalb.. Ist das bei euch auch so?? Meldet sich auch immer dann, wenn ich auf der rechten Seite oder dem Bauch liege. Links spür ich gar nix...

Lg

Ela
22. SSW

Beitrag von sweety93 06.02.11 - 19:01 Uhr

ich spüre mein söhnchen schon ne weile

aber bei mir im unterbauch überall teilweiße auch neben dem bauchnambel über der hüft


lg sweety + boy inside 22 SSW #verliebt

Beitrag von steffiblue 06.02.11 - 19:16 Uhr

Ja, unser kleiner zappelt auch zu 98 % nur auf der rechten Seite rum... Mittlerweile liegt er schon sehr fest im becken, aber die Tritte oder Boxer bekomme ich immer noch nur auf der rechten Seite ;-)
Alles Liebe
Steffi mit Rike (3,5), #stern (04/10) und Babyboy 36. SSW