Schmerzen im Ul...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 06.02.11 - 18:59 Uhr

Guten Abend zusammen,
also diesen Zyklus kenne ich meinen Körper garnicht :-(
Laut Ovus von Clearblue hatte ich diesen Monat keinen ES (hatte von ZT13-ZT20 getestet und immer negativ).
Heute bin ich bei ZT 25 angekommen und links und rechts im UL schmerzt und zwickt es gewaltig. Herzeln geht auch sehr schlecht, da es sehr unangenehm ist. Was könnte das bedeuten? Ein verspäteter ES? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ZS ist auch ganz unterschiedlich, mal spinnbar, dann sehr durchsichtig, viel, wenig, wieder spinnbar. Ich habe echt keine Ahnung.
Wünsche euch allen viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:34 Uhr

Hi,

wie lange sind denn deine Zyklen sonst? Es kann natürlich sein, dass sich dein ES verschoben hat. Hast du vor Kurzem deine Pille abgesetzt?

Lg, mamutsch#blume

Beitrag von jessy-87 06.02.11 - 19:39 Uhr

Hi,
mein Zyklus ist sonst immer um die 28-30Tage lang.
Sind jetzt im 4ÜZ kenne es zwar das mein UL hin und wieder mal zwickt aber nicht so.
Lg Jessica

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:44 Uhr

hi,

dann wäre es für deinen ES ja eigentlich zu spät. Viell hat er sich wirklich sehr heftig verschoben oder es hat andere Gründe. Viell ss? Ich kenne es nur vom ES. Wie es ist, wenn man ss ist weiß ich leider noch nicht#schein.

Ich drück dir feste die Daumen, dass du ss bist und das Ziepen besser wird.

lg, mamutsch#blume

Beitrag von jessy-87 06.02.11 - 19:55 Uhr

Ja das wäre nur zu schön :-)
Aber wenn ich keinen ES hatte diesen Zyklus ist es auch unmöglich SS zu sein .
Wünsch dir auch ganz viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:59 Uhr

Sag niemals nie!!Und unverhofft kommt ost..So, jetzt gehen mir die Sprüche aus;-)

lg und sag Bescheid, wie es weiterging!#winke