Wie/Wo Steuerklasse Wechseln 2011?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von landaba 06.02.11 - 19:00 Uhr

Dieses Jahr ist ja alles anders man hat ja garkeine Lohnsteuerkarten mehr....also wie mach ich das und wo?

LG Nadja

Beitrag von loonis 06.02.11 - 19:35 Uhr




Das macht auf jeden Fall das FINANZAMT nur noch....


LG Kerstin

Beitrag von kitty1979 06.02.11 - 19:45 Uhr

Die Lohnsteuerkarte für 2010 gilt auch für 2011!

Die musst Du Dir von Deinem AG holen und dann beim Finanzamt ändern lassen.....

Lg Nicole