Beste Freundin gesucht ;-) Recklinghausen und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von opelbaby24 06.02.11 - 19:00 Uhr

Huhu ihr Lieben!!

Ich bin Steffi, 25 Jahre jung aus RE. Verheiratet und habe eine Tochter im Alter von 2,5 Jahren, wohne erst seit ein paar Monaten hier und würde mich freuen eine richtig nette,ehrliche Freundin zu finden, mit der man so allerhand sachen machen kann (shoppen,lachen,unternehmungen ;-)) Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Nachricht ;-) Bis dahin....
Liebe grüße

Beitrag von black1181 06.02.11 - 20:34 Uhr

Huhuuuu!

Erinnerst du dich noch an mich? Wir hatten auch mal geschrieben aber dann irgendwie nicht mehr!

LG Nicole

Beitrag von taima 07.02.11 - 14:12 Uhr

Hier genauso :) Wenn du magst kannst dich ja nochmal melden :)

Beitrag von maycat 06.02.11 - 20:42 Uhr

Huhu

ich bin Katja, bin 26 Jahre alt und komme auch aus Recklinghausen! Habe 2 Jungs, 5 Jahre und gerade 2 geworden. Achso, verheiratet bin ich auch;-)
Hätte schon Interesse- Meld dich doch einfach #winke
LG

Beitrag von semasw 07.02.11 - 19:55 Uhr

hallo #winke

ich komme aus datteln,
bin dort vor ca 1,5 jahren von köln gezogen

bin 24 jahre und in de 13 woche schwanger

meld dich ruhig mal #winke#winke