An alle MuMu-Taster? Wann nach ES geht euer MuMu zu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau-seltsam 06.02.11 - 19:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, wann bei euch der Muttermund nach dem ES zu ist.

Ich taste auch und erkenne immer ziemlich deutlich meinen ES (mein MuMu ist geöffnet und weich).

Bleibt der Muttermund dann noch bis einen Tag nach dem ES weich und offen? Oder zieht er sich sofort zusammen?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von chillmama 06.02.11 - 19:06 Uhr

als bei mir hat er sich nen tag später zusammen gezogen

Beitrag von frau-seltsam 06.02.11 - 19:08 Uhr

Das wäre natürlich cool...

Ich weiß nämlich nicht auf den Tag genau, wann mein ES war... Sonntag (letzte Woche) war der MuMu noch auf und weich. Montag war er steinhart und zu.
Vermute also, dass mein ES vielleicht sogar Samstag oder Sonntag war... :-/

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 19:08 Uhr

bei mir war es so am 2-3 tag... :-D

Beitrag von frau-seltsam 06.02.11 - 19:13 Uhr

Oh, so spät? Das kann ich mir bei mir fast nicht vorstellen.

Aber ich glaub, dann sind meine Bienchen doch gar nicht soooo schlecht gesetzt #ole

Mal abwarten. In einer Woche weiß ich hoffentlich mehr...

Beitrag von kleene-fee 06.02.11 - 19:24 Uhr

bei mir direkt einen tag danach

Beitrag von frau-seltsam 06.02.11 - 19:27 Uhr

Also bei allen immer später. Das ist gut... Sogar sseeeehr gut :-)

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 19:45 Uhr

Immer am Tag des 2 positiven Ovu

lg

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 19:46 Uhr

Meinte am Tag NACH dem 2 Ovu #schein

lg