wäre lieb wenn jemand antwortet !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 19:04 Uhr

Wer iss ES +9 oder +10 und hat brustschmerzen... !?
ziepen oder ähnliches !?

weil ich gar nichts verspühre #zitter

nur manchmal zwicken...drücken oder sowas im unterleib
seit 3 tagen am frösteln.. kopfweh ab und zu und ab und an übel...
aber kein erbrechen oder schwindel...

daher würde mich das mal interessieren... :)


wäre lieb... wenn jemand antwortet :-)

Beitrag von pebbelz 06.02.11 - 19:16 Uhr

hey du.
also erstmal. ich bin total ahnungslos*schäm*. was bedeutet ES+ 9?
Ich gehe morgen zum FA und habe dann hoffentlich Gewissheit, aber nach meinen zwei TEsts zu urteilen bin ich schwanger:-D
Mir geht es ähnlich wie dir!seit zwei Wochen ist mir immer wieder mal kalt, seit letzter Woche Mittwoch ist mir immer öfters schlecht. Mit dem Unterleidbziehen das hab ich auch, als wenn ich meine Mens bekommen würde. Das bedeutet nur das deine Bänder sich dehnen.
Und ich sage ganz ehrlich, sei froh wenn du so "wenig" Symptome hast,lol.
JEder ist unterschiedlich, es gibt sogar Menschen die haben gar keine Syptome bis das Bäuchlein kommt;-)

Beitrag von pebbelz 06.02.11 - 19:19 Uhr

ah gut, ES bedeutet Eisprung*lol*
weißt du ob du schwanger bist, oder ist das deine eigentliche frage?

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:39 Uhr

Hi,

hm, alles kann sein Nichts muss. Ich drücke dir feste die Daumen, dass deine Anzeichen auf eine ss hindeuten. Man weiß nie! Viel Glück!

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 19:43 Uhr

Ich hab das immer ab ES+8 #rofl ;-)

Wenn ich z.B Schwanger bin hab ich überhaupt keine Anzeichen ;-)
Anzeichen sind bei mir immer PMS #augen

lg