Günstig ring sling gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melli525 06.02.11 - 19:07 Uhr

Hallihallo,

liebäugele schon seit einiger Zeit mit einem ring sling. Da ich aber keine Erfahrung damit habe und nicht weiß, ob ich mit einem sling zurecht komme, dachte ich mir, mir erstmal einen Gebrauchten zuzulegen.

Hat vielleicht von euch jemand einen ring sling günstig abzugeben?
Bitte mit Preisvorstellung über vk melden.

Noch einen schönen Abend
Melli#winke

Beitrag von rahele 06.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo meine Liebe!
Leider kann ich dir meinen nicht anbieten, da ich ihn selber erst vor 5 Wochen gekauft habe und ihn seid dem tatkräftig benutze.
Hat etwas gedauert, bis alles so flot hingehauen hat (etwa 3 Tage üben) aber mittlerweile kann ich Ben sogar vorne tragen!

Meinen habe ich neu gekauft auf www. rossmann.de schau doch da mal, waren gerade glaub ich so bei 35€.

Für mich hat sich das Geld absolut rentiert, da ich ja eigentlich schon einen Ergo zu haause habe. LG Rahele

Beitrag von melli525 07.02.11 - 09:55 Uhr

Vielen Dank,

dann werde ich mir den mal anschauen.

Liebe Grüße
melli:-D