Yakari Zeitschrift

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yova.me 06.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig #schwitz.
Meine Tochter (4) brachte am Freitag eine Yakari Zeitschrift mit, als sie mit der Oma einkaufen war. So ähnlich wie Bummi und Co. Ich war ganz erstaunt, dass es die gibt. Meine Tochter ist wahrscheinlich der größte Yakari Fan, den es gibt. Die Zeitschrift darf jetzt im Puppenbett schlafen :-).

Gibt es die Zeitschrift schon länger oder ist die neu? Bei Google habe ich leider nichts gefunden.

LG Yova

Beitrag von katjafloh 06.02.11 - 19:24 Uhr

Die ist neu. Hab sie aber noch nicht im Zeitungsladen gefunden. Hoffentlich erwische ich noch eine.

LG Katja

Beitrag von yova.me 06.02.11 - 19:30 Uhr

Vielen Dank!

Die nächste erscheint erst im März. Bis dahin erwischst Du bestimmt noch eine. Ich hoffe, dass die Zeitung nicht so schnell wieder eingestellt wird.

LG und viel Glück
Yova

Beitrag von katjafloh 07.02.11 - 15:35 Uhr

Hallo,

hab heute noch eine ergattert im Zeitungsladen. Die Letzte! #schwitz

Aber so besonders find ich die gar nicht. Sind ja nur Rätsel und Poster drin. Dachte da ist wenigstens noch eine Geschichte oder Comic mit enthalten.


LG Katja