RAUPENRUNDE (ZB-Runde)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:12 Uhr

so mädels

zeigt her eure blätter! #huepf hab jetzt ne halbe stunde zeit!

meins findet ihr im VK...

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von majleen 06.02.11 - 19:13 Uhr

Sieht super aus. Viel Glück #klee

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:15 Uhr

danke! ich hoffe ja das es geschnaggelt hat...

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 19:14 Uhr

das sieht gut aus ...


hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


bin gespanntw as du sagst


lg
erdbeere

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:16 Uhr

ES+9 und deine tempi hält sich schön oben und bienchen mangel gibt in der heißen phase auf keinen fall!! däumchen sind gedrückt!
wie lange hälst du noch aus mit warten?

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 19:18 Uhr

wenn dann will ich erst am 14.02 testen

wenn ich so lange aushalte

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 20:02 Uhr

*lach* am 14.02. scheint ein magischer tag zu werden... #verliebt ich drück die daumen das du es bis dahin aushalten tust!! *wuschel*

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 20:23 Uhr

danke das kann ich gut gebruchen

Beitrag von nurina 06.02.11 - 19:15 Uhr

Ich drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
Mein ZB sagt noch nicht soviel aus, ist erst eine Woche alt....

lg
Nurina

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:17 Uhr

danke!
denn wünsche ich viel glück das dein ES bald kommt und viel spass beim bienchen setzen!! #winke

Beitrag von cala81 06.02.11 - 19:16 Uhr

Guten Abend Peggy...

dein ZB sieht gut aus. :-D Drücke dir ganz fest beide Daumen. #klee

Hier nun mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/565322

LG
Anja #herzlich

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:19 Uhr

ich denke das dein ES jetzt gerade erst war aber du solltest dir angewöhnen zur gleichen zeit zu messen!! pro stunde länger schlaf sollt man 0,1°C abziehen!!

#liebdrueck

Beitrag von cala81 06.02.11 - 19:23 Uhr

Ich bin sonst immer sehr genau was das Tempi messen angeht.
Nur in diesem Zyklus stehe beruflich so unter Strom, dass ich meinen Wecker einfach nicht höre. #aerger Auch wenn er so lange piepst bis mein Mann ihn letztendlich ausstellt.

Aber danke für dein Antwort. #blume

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 20:04 Uhr

ohwei stress bei die arbeit ist übel aber wie gesagt wenn du das mit den abziehen machst schaut es besser aus denke ich!!!

#liebdrueck

Beitrag von sternly2010 06.02.11 - 19:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312
was sagt ihr :)

Beitrag von cala81 06.02.11 - 19:19 Uhr

Na das nenne ich mal nen Tempi Anstieg. #pro Drücke dir ganz fest beide Daumen und großen Zehe das es mit der #schwangerschaft geklappt hat. #klee
LG
Anja #herzlich

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:21 Uhr

ES+7/8 würde ich denken weil deine tempi so spät angestiegen ist aber is ja nix schlimmes denn nun hast du ja ein linial verschluckt!! *lach*
ich wünsch dir alles gute und viel glück das du bald was positives in der hand hältst!!

Beitrag von lulou 06.02.11 - 19:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667460/566455
Tja, das ist mein erstes Zb. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Danke fürs drüber schauen.
MfG. Lu

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:23 Uhr

schaut soweit ganz gut aus, du auch daran denken wenn du später mist, pro stunde länger geschlafen 0,1°C abziehen... viel glück!!

p.s.: vergess die bienchen nich zu setzen!! ;-)

Beitrag von lulou 06.02.11 - 19:31 Uhr

Danke schön....sind gerade AUD dem Weg zum #sex.
#verliebt schönend Abend noch.#winkeLu

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 19:18 Uhr

Hey, gar nicht mal schlecht bei dir ;-)
Wünsche Dir ganz viel Glück!!

Hier mal meins (bin ES+5)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:25 Uhr

würde eher sagen ES+4 weil deine tempi das so sagt... und die einnistung geginnt frühsten ab ES+5! bienchen dürften aber reichen! viel glück weiterhin!!! #liebdrueck

liebe grüße

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 19:26 Uhr

Alleine vom ZB würde ich dir zustimmen, ich habe den ES aber ganz deutlich gespürt (wie eigentlich jedes Mal) :-D

Das ist bei mir normal, dass die Tempi erst nach dem 2. Tag danach hoch geht ;-)

Beitrag von 20carinchen04 06.02.11 - 19:22 Uhr

Huhu

Tolle Kurve! Tempi ist schön in Hochlage. Drücke dir die Daumen,
dass sie oben bleibt!#klee

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Denke, ich bin kurz vor ES.#kratz

LG
Carina

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 19:27 Uhr

ja könnt sein das dein kurz bevor steht, wenn morgen die tempi hoch schießt war das dein ES!! denn schnell rann an den mann!!!

viel glück und viel spass dabei!! hihi...

liebe grüße
peggy