Bringt immer was raus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 06.02.11 - 19:17 Uhr

#zitter Hallo unser kleiner Matz ist jetzt 12Tage alt:-)und eigentlich ganz Pflegeleicht seit gestern spuckt er vermehrt und hat auch schon 2mal die Mahlzeit glaub komplett rausgebracht!Er krümmt sich auch ab und an und ist total unruhig:-(Habt iht Tipps was wir machen können?Kirschkernkissen,Beine hochlagern machen wir alles aber es wird nich besser.Er Pupst auch und es stinkt wie Klärgrube#schwitz übel.
Er bekommt Alete HA 1 und die Hebi meinte auch das sei normal aber das die Pupse so stinken und er sich nach der Flasche teilweise Quält kennen wir garnich.
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von pama86 06.02.11 - 19:45 Uhr

mein kleiner ist 6 wochen und heißt auch mats ;-). halt nur mit s anstatt mit z.

was das spucken angeht, kann ich dir nicht helfen, aber beim anderen vielleicht. mats hat auch viel bauchweh, und seine pupse stinken auch... holla die waldfee#schwitz. kenne ich von mir gar nicht, da duftet immer alles nach rosenwasser;-):-p

naja der kinderarzt meinte der kleine hat ganz schön koliken (ich dachte immer, dann schreien die kleinen auch ganz viel. aber das macht mein süßer kaum. ist eigentlich sehr ruihg). aber man sieht das er starke bauchweh hat:-(. da hilft bei ihm sehr gut lefax! das ist echt ein wundermittel. und sonst lass ich ihn noch viel bei mir aufm bauch liegen, dann pupst er auch immer ganz gut;-). vermutlich die wärme...

lg britta und mats#verliebt

Beitrag von pama86 06.02.11 - 19:47 Uhr

sehe gerade das matz bei dir nur ein kosename ist#rofl.