Jemand ES+ 9 /10 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 19:23 Uhr

Wer hibbelt mit mir bei ES+9 bzw. 10 ?
Habt ihr Anzeichen? :) LG,angelchen #verliebt

Beitrag von sanne90 06.02.11 - 19:27 Uhr

Ich hibbel voll mit ...


Bin ES+9... und mein ZB lässt allen Grund zum hoffen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752

Habe immer mal wieder so nen Ansatz von Sodbrennen seit gestern - hatte ich noch nie, sonst hab ich so im unteren Bereich so nen komisches Gefühl wie ne beginnende Magen Darm Grippe-.-

und DU?


lg Sanne

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 19:35 Uhr

ich bin schon so durcheinander...
das ich mir selber poste xD

ohh mann... ^^



also ich hab so seit 4 tagen...
leichten durchfall... ich weiss ihhh xD
sonst eigenlich nur manchma brust ziepen.... aba sehr selten...

sodbrennen hab ich gar nich ...

sonst wie gesagt nur frösteln... kopfweh... hmm
ob das auch was heisse kann !?

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 19:27 Uhr

hier !!!


ich müsste auch +9 oder +10 sein...

und ich halte es kaum noch aus xD

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:38 Uhr

Hi,

Ich bin ES+2/3 und hibbel jetzt schon!
Ich wünsch dir viel Glück!#klee

lg, mamutsch#schein

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 19:44 Uhr

war das jetzt an mich ?! @ mamutschka !?


ich wünsche dir auch viel glück... !!! #klee

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:47 Uhr

Äh,

eigentlich war es eine Antwort für wäiting for an angel, aber selbstverständlich drücke ich dir auch alle Daumen und Zehen! Hoffe die Zeit geht schnell vorbei! (Selstredend mit einem positiven Ergebnis für uns alle!?#verliebt

lg, mamutsch#klee

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 20:03 Uhr

Euch auch allen viel Glück.#klee
Hatte mensziehen bei ES+4/5 ... und bei ES+7 nen stechenden scharfen schmerz links jeweils 1-5 sekunden,danach nichts mehr.
abgesehen von den brüsten die bringen mich um#zitter#zitter!!!
DICK;SCHWER,jucken,und aua!!!!