NMT-1...testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 06.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe vorhin keine Antworten bekommen.

Also, bin heute ES +13 und morgen ist mein NMT.

Diesen ZK ist alles anders.

Meine Temp. ist noch über CL und ich weiß nicht ob ich morgen wenn die Temp. noch über CL testen soll.

Kann mir jemand nen Tip geben???

ZB ist in meiner VK.

Lg
Yve

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 19:36 Uhr

dein b ist leider nicht in der vk

Beitrag von yve84 06.02.11 - 19:37 Uhr

upps! #hicks

Vorhin versehentlich gelöscht.

Ist jetzt wieder drin.

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:37 Uhr

Hi,

hab dein ZB nicht gefunden. Viell kannst du es hier noch mal posten.

Aber bei ES+14 kannst du selbstverständlich testen. Bist du an NMT oder ist deine 2. Zyklushälft änger als 14 Tage?

Lg, mamutsch#klee

Beitrag von yve84 06.02.11 - 19:39 Uhr

Hi,

ZB ist jetzt in VK.

Bisher habe ich immer ab ES + 12 SB gehabt und bei ES+ 14 Mens.

Also denke ich, dass 2.Hälfe nicht länger ist.

Dank dir!

Yve
:-)

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:41 Uhr

Hihi..

der ZB geht nicht auf! #schein

Viell versuchst du es noch mal!;-)

lg, mamutsch#blume

Beitrag von yve84 06.02.11 - 19:42 Uhr

#schwitz


also wenn es jetzt nicht klappt, dann gebe ich auf #hicks

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 19:55 Uhr

Ne, das wirst du nicht;-)#schein

Das wird schon! #klee

lg, mamutsch#klee