Nach AS wie war dass bei euch???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 06.02.11 - 19:34 Uhr

und zwar habe ich am 27.1 eine AS nach MA gehabt und habe bis zum 4.2 leichte blutung für 3 tage und dann nur noch bräunliche gelbliches blut so am 4.2 war dann alles weg und nun heute den 6.2 habe ich wieder rotes frisches blut beim abputzen gehabt ist dass normal oder bekomme ich meine mens???

danke fürs lesen und antworten#winke

Beitrag von lydiarose 06.02.11 - 19:51 Uhr

Mhm ,ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war....aber es könnte durchaus sein, dass du deine Mens bekommst. Hast du denn Schmerzen?Dann ab zum Arzt/Khaus ansonsten ruf morgen mal beim FA an. Gute Genesung!

Beitrag von singa07 06.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich hatte am 28.01. eine AS - seit ca. 3 Tagen nur noch "krümeliges", bräunlich-gelbliches Blut, und das auch nur noch sehr wenig.

Ruf doch mal im KH oder morgen bei deinem FA an...

Alles Gute!
Singa

Beitrag von yvi2111 06.02.11 - 20:22 Uhr

hallo , muss sagen das es bei mir auch so ist , und ich keine ahnung habe , ich hab aber morgen nen termin , vill. solltest du auch nochmal nachfragen

lg yvi

Beitrag von babybauch2011 06.02.11 - 20:51 Uhr

hatte am 18.1. ma mit as

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

hab meine blutung ins zb getragen

lg

Beitrag von mimi2606 07.02.11 - 10:46 Uhr

Hey,

also bei mir war es Ähnlich. Habe am 25.1 mein AS gehabt. habe 2 Tage später aufgehört zu bluten und dann auf einmal wieder und das sehr stark. Ich habe geblutet bis Freitag. Also eine Woche und einen Tag.

Zu mir hat man gesagt das wäre normal!
LG Miri

Beitrag von sanny786 09.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo zusammen

also das ist bei jeder frau anders.Ich hatte schon 3 AS und hat bei dn ersten beiden 3 Tage geblutet sonst nix und bei der 3 hatte ich nur 2 tropfen blut verloren.das ist von frau zu frau anders.Das man die tage direkt danach bekommt ist eher unwahrscheinlich da der HCG-Wert meistens noch zu hoch ist.Also ich hatte bei allen 3 AS erst bis zu 8 wochen meine mens bekommen.
LG