Ab wann testen mit 10er Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 06.02.11 - 19:39 Uhr

Hi Mädels,

ab wann kann ich testen?

Ich glaub ES war am Mittwoch (der in den Balken). Nehme Utrogest, daher hab ich keine Temp mehr gemessen, weil das ja verfälscht.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/562642

Beitrag von natik82 06.02.11 - 19:49 Uhr

ich würde frühstens am 8.02 testen...besser noch, ab dem 12.02. Ist ja nicht mehr so lange...versuch dich zu entspannen #tasse oder lies ein schönes, spannendes Buch, das lenkt etwas ab ;-)