!!!!rote frieseln!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taumelkaefer 06.02.11 - 19:44 Uhr

hallo an alle, wollte mal fragen, ob das jemand kennt. meine kleine (fast 2) hat heute wieder so schwach rote kleine friedeln am körper. also am rücken n paar am bauch und an den armen und beinen, also eigentlich überall. sie hatte das schonmal und es war dann am nächsten tag wieder weg. jetzt mach ich mir aber meine gedanken weil ich ja ganz frisch schwanger bin.
ihr gehts aber nicht schlecht oder so, alles ist ganz normal, keine temp. sind das vielleicht einfach nur hitzefrieseln? ich könnte mir vorstellen das sie heute insgesamt etwas warm angezogen war bei 15°C außentemperatur.


lg

Beitrag von scura 06.02.11 - 20:33 Uhr

Hatte sie vorher einen Infekt? Manchmal lösen bestimmte Viren einen Infektausschlag aus, das kann auch nur mit einem leichten Schnupfen zusammenhängen. Wenn es nicht juckt ist es auch nicht dramatisch. Das geht von alleine weg.