Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 06.02.11 - 19:46 Uhr

Seit einer Ausschabung letzten Jahres hab ich immer Zyklen die zwischen 4 und 7 Wochen lagen. Jetzt ist es schon über 7 Wochen und die Mens kündigt sich immer noch nicht an. Der Mumu ist kaum zu erreichen und der Zervix ist cremig weiß......bei so einem unregelmäßigen Zyklus soll ich lieber noch warten mit Testen? Ich hab überhaupt keine Anzeichen....oder aber ich hab nicht so drauf geachtet :-D

Ganz liebe Grüße #stern

Beitrag von collin1 06.02.11 - 19:50 Uhr

hallo,
weisst du denn wann dein Es war ?

Beitrag von sunny249 06.02.11 - 19:54 Uhr

Wenn ich das wüsste wäre ich schon weiter :-D habe ausnahmsweise diesen zyklus keine ovutests gemacht. :-(
Wäre das schön wenn Kinderkriegen einfach wäre :-D

Beitrag von collin1 06.02.11 - 19:55 Uhr

wenn du jetzt soweit über bist dann teste doch und vieleicht sollte da auch
dein FA drauf schaun


lg collin1