Umfrage Cellagon !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frosch. 06.02.11 - 19:48 Uhr

Servus Mädls

Mich würde interessieren ob Ihr Cellagon kennt und was Ihr davon haltet habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Würdet Ihr es weiterempfehlen und wenn nein warum nicht !
Vielen Dank schon mal !

Lg Frosch

Beitrag von dentatus77 06.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo!
Ich habs mal gegooglet, kenn es eigentlich nicht.
Aber bereits die ersten Seite, die ich geöffnet hatte, sagt mir, das ist geldschneiderei.
Es stimmt nicht, dass man mit einer vollwertigen Ernährung nicht mehr ausreichend mit Vitaminen und Spurenelementen versorgt wird. Es ist auch nicht ganz richtig, dass unsere Nahrungsmittel immer weniger Vitamine enthalten, das ist nur der Fall, wenn Obst und Gemüse falsch und vor allem zu lange gelagert werden. Und da hilft es saisonales Obst und Gemüse zu essen und nicht Erdbeeren zu Weihnachten.
Also ich kann mein Geld sinnvoller ausgeben als für Nahrungsergänzungsmittel, die kein Mensch braucht. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus für frisches Gemüse auf dem Markt.
Liebe Grüße!

Beitrag von dentatus77 06.02.11 - 21:21 Uhr

P.S.: Die auf der Homepage des Betreibers angegebenen Publikationen stammen allesamt vom Inhaber der Firma.