meine ovus was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 06.02.11 - 19:49 Uhr

so ahbe mal ovus gemacht bild ist in vk...ich finde das die rechte linie noch bisschen schwächer ist.... also von dem unteren der ist nämlich von heute...ist nur ganz bisschen müsst ihr genau hingucken...ist der jetzt positiv oder negativ?? würde mich freuen wenn ihr mihr antworten geben könnten auch gerne mehrere ... bin verunsichert habe auch nen zyklus blatt wer sehen will hier der link http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041
ist mein erstes blatt ^^ und auch meine ersten ovus ;-) also helft mir mal weiter hehe
danke im vorraus meine lieben
hier noch #tasse und#torte

Beitrag von sternly2010 06.02.11 - 19:57 Uhr

also ich denke morgen dürfte er richtig positiv sein! :)
aber bissl herzln kann nich schaden!