Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beautymum32 06.02.11 - 19:55 Uhr

Guten Abend liebe Mitkugelbäuche :-) !

Ich brauche mal Euren Rat/Eure Erfahrung. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das ich ständig Wasserlassen muss.Kaum von der Toilette runter,müsste ich eigentlich wieder.Das fühlt sich so an, als hätte man länger
`unterdrückt`..und kann jetzt nicht mehr aufhalten.Erst kann ich ganz normal und dann, wenn ich dem Gefühl des wieder müssens nach einer Minute nachgebe..kommt natürlich nichts..ausser viell. 3 Tropfen.Fühlt sich komisch an..und tut auch etwas weh!!!

Kennt das eine von Euch? Nicht das es ein Harnwegs-Infekt ist!?
War ja auch eigentlich am Montag zum letzten Mal beim FA.

Ich habe schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren....

Vielen Dank an Euch im Vorraus!
wünsche Euch allen einen schönen Abend :-) !

Lieben Gruß
beautymum32 mit#ei 7+3

Beitrag von ladyphoenix 06.02.11 - 20:01 Uhr

huhu
ich würd spontan auf eine Blasenentzündung oder Verkühlung tippen und mal ne Urinprobe zum Doc bringen.

LG
LP

Beitrag von ladyfenja 06.02.11 - 20:15 Uhr

ja klingt wirklich sehr nach blasenentzündung würde auf jeden fall beim doc rein schauen damits nicht schlimmer wird ... ist ja auch lästig und schmerzhalft