nun brauch ich euch mal ihr süßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dark-witch 06.02.11 - 19:57 Uhr

hilfeee ich hab wasser über nacht bekommen vom allerfeinsten. mein mann war eben so erschrocken als ich ihm das zeigte, das er sofort ins kh wollte. ich meine, ich hab noch 5 wochen vor mir und baby sollte noch etwas drin bleiben. hinzu kommt, das die fä meinte ich hab spuren von eiweiß und blut im urin, aber der blutdruck war noch ok. ein typisches ziehen im oberbauch als würde da was reissen hab ich auch. meint ihr ich sollte mir sorgen machen wegen help oder gestose???#zitter

geht oder ging es jemanden auch schon mal so? bin ein alter hase in ssen aber so schlimm hatte ich das noch nie. danke für eure antworten schon mal lg darki mit baby 34/5

Beitrag von fialein84 06.02.11 - 20:00 Uhr

Bitte ab ins Krankenhaus, so starke Wassereinlagerungen von jetzt auf gleich gehören allein schon abgeklärt!!! Aber für mich hört sich das nach dem Anfang einer Gestose an. Bitte fahre deinem Baby zu Liebe! Alles Gute dir!! Kannst dich ja mal melden!:-)

Liebe Grüße Fia 35.SSW#verliebt

Beitrag von kaka86 06.02.11 - 20:00 Uhr

Fahr doch lieber ins KH und lass das abklären!

Manchmal kann das mit so einer Gestose echt schnell gehen!

Endweder bist du dann beruhigt und auf der sicheren Seite, oder aber in besten Händen!

Ich würds abklären lassen!

LG und alles Gute

Carina

Beitrag von icknick 06.02.11 - 20:02 Uhr

Wassereinlagerungen alleine finde ich nicht bedenklich. Aber in Kombi mit Eiweiß im Urin und Oberbauchschmerzen muß man an Hellp denken und ich würde Dir raten, das abklären zu lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Beitrag von dark-witch 06.02.11 - 20:04 Uhr

danke ihr süßen ich ruf dort nun mal an und werd mich demnach dort vorstellen meld mich gleich wenn ich antwort habe

Beitrag von dark-witch 06.02.11 - 20:17 Uhr

ok ich muß sofort kommen danke ihr süßen. meld mich wenn ich mehr weiß. wenn sie mich wieder los lassen....#rofl

Beitrag von kaka86 06.02.11 - 20:29 Uhr

Hättest du man gleich auf deinen Mann gehört #nanana

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

LG
Carina

Beitrag von fialein84 06.02.11 - 20:05 Uhr

Aber Wassereinlagerungen über Nacht sind definitiv bedenklich, denn eigentlich geht das Wasser zurück, da man die Beine hochlegt und somit der Lymphfluss angeregt wird. Bin auch sehr Wasser geplagt.:-(