blöde Frage....hat jemand an Es+13 negativ getestet..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 06.02.11 - 20:00 Uhr

mit nem 10er und war danach doch schwanger? meine mens will nicht kommen aber da ich erst vorgestern negativ getestet habe, mag ich nicht nochmal das "negative" Ergebnis ablesen...

Wie lange sollte ich noch warten? Was meint Ihr?

Beitrag von simsaline76 06.02.11 - 20:02 Uhr

Warte noch zwei Tage. Sonst ist die Enttäuschung über den negativen Test zu groß. Zeig mal dein ZB.

Beitrag von noname83 06.02.11 - 22:37 Uhr

Ich hab an Es+13 negativ getestet,an Es + 15 positiv und an es +17 nen abgang gehabt. Ich würd noch 4-5 Tage warten und dann noch mal testen.dann kannst du dir sicher sein!!!


Viel Glück!!!