Wie funktioniert das mit der Monatsliste????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy.family 06.02.11 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,#winke

ich würde gerne mal wissen, wie das mit der Monatsliste Funktioniert.#gruebel

Wo muss ich mich den melden oder bei wem?
Ich bekomme mein Kleines Anfang August. Da brauch ich dann die Augustliste oder?

Vielen Dank für die Hilfe.

Sandra

Beitrag von leechen1986 06.02.11 - 20:09 Uhr

du musst einfach hier im forum auf die augustliste antworten. die ist sogar erst vor ien paar minuten aufgetaucht. schreib da einfach ne antwort hin mit deinem et, dann wirst du drauf gesetzt #winke

Beitrag von pumagirl2010 06.02.11 - 20:09 Uhr

Hey ja paar threads unter dir ist august kannst dadrunter schreiben wann et ist und wann du pos getestet hast#winke

Beitrag von simone2622010 06.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner #winke

Du brauchst nur auf die August Liste zu gehen und dort eine Antort reinschreiben das du auch gerne auf die Liste möchtest mit dem Geburtstermin und den Daten was du so hast .

Alles gute weiterhin

Lg Simone

Beitrag von allgaeumama 06.02.11 - 20:42 Uhr

bei mir melden

wann hast du et,dann setze ich dich drauf
mfg