kram ausm Kopf reden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 06.02.11 - 20:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Hallo Mädels, ich wünsche allseits einen Guten Abend..:-)..!!

Heute hat mein Mann seinen 33. Geburtstag#torte gefeiert und all unserer Verwandten #augenwaren da. Oh, dann immer die Blicke und die Fragen, wann wir loslegen wollen etc#schwitz. Das macht einen doch sehr fertig.
Ich bin bereits im ÜZ12 und so langsam darf sich jetzt mal was einstellen.
Ich weiß....mit Druck geht gar nix#schmoll. Aus dem Grund fahr ich in vier Tagen spontan mit einer Freundin nach London. Mal den Kopf frei bekommen#huepf.
Es ist sehr schwer, aber es wird doch irgendwie klappen..#gruebel..!
Ja, ich weiß....blabla#hicks, aber ich musste es mal loswerden.

Danke, meine Lieben, hier fühl ich mich wirklich sehr geborgen und bin glücklich alles mit euch teilen zu können und auch einige von euren Fragen beantworten zu können. #blume

Was meint ihr zu meinen Blättchen#zitter? Müsste ich jetzt nicht schon irgendwelche Anzeichen haben?#schwitz
Ich habe weißen cremigen ZS#kratz. Das verwundert mich doch ein wenig. Wie war das mit der Austrocknung nach dem ES?

Bäh....! Nun ja....!

Schönen Abend.#winke

Liebe Grüße.

Eure Tanja#freu

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:08 Uhr

Einfach überhören ;-)

Ich bin auch im 12 ÜZ,bin aber jetzt in Behandlung(Untersuchung) da ich nicht länger warten will,Mann muß in 2 Wochen nochmals sein Schwimmer abgeben #schwitz

Geh mal auf Winnirixi.de ;-)

lg

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:09 Uhr

Dein ZB sieht gut aus #winke

Beitrag von luise85 06.02.11 - 20:09 Uhr

Wow, deine Kurve sieht megamäßig aus. Meiner Meinung nach triphasisch! Diese Kurven sollen zu 95% schwanger ausgehen #liebdrueck

Teste lieber vor'm Urlaub nochmal ;-)

Alles Liebe! #klee

Beitrag von hotchica 06.02.11 - 20:14 Uhr

Huhu ,
Dann wünsche ich deinem Mann mal unbekannterweise alles Liebe , viel Glück und Geld :-D
Ich finde deine Kurve richtig Klasse und hoffe das wird eure Glückskurve.
Bienchen super gesetzt.
Ach und auf das austrocknen würde ich mich eh nicht verlassen.
Ich glaube das ist bei jeder Frau anders ob schwanger oder nicht schwanger.
Bei mir war auch alles wie immer und ich habe auch sehr viel über Zervix und den ganzen kram gelesen.

Ganz lg und viel glück von mir und meinem Mädel in der ((22ssw))

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 20:19 Uhr

Hi,

ohje, das kenn ich auch!

"Wollt ihr keine Kinder, oder was?" ist noch ein harmloser Satz. Wir üben auch schon lange und mittlerweile frag ich jeden, ob er es toll findet eine Frau, die nicht ss werden kann (was nicht stimmt) das zu fragen. Bisher hat das ordentlich gesessen. Ich lach dann und sach..hahah war nur ein Witz. Aber keiner hat noch mal gefragt.#schein

Ich denke, dass du keine Anzeichen haben musst. Es ist noch zu früh. Mittlerweile, denke ich, dass keine Anzeichen gute Zeichen sind.

Ich wünsch dir viel Glück und drücke dir die Daumen!#klee

lg, mamutsch#klee

Beitrag von stoepsel13 06.02.11 - 21:10 Uhr

Hey, das kenne ich auch nur zu gut...
Besser sind noch so Anspielungen, wenn es einem mal nicht gut geht... "Oh bist du schwanger?"
Ich glaube, viele wissen gar nicht, was sie damit anrichten...

Aber wir haben uns auch gesagt, wir lassen uns nicht unter Druck setzen.
Und dann werden um einen herum alle schwanger. Auch wieder schön und doof zugleich...

Aber letztlich sind wir ruhig geblieben und es hat diesen Zyklus geklappt...

Ich will dich nicht neidisch machen, sondern dir nur sagen, dass wir auch erst mal nach London gefahren sind, haben ein langes Wellness-WE gemacht und abgeschlatet...

Und dann auch nicht sooo viel geherzelt, weil es nicht passte....


Also, ich drück dir die Daumen...

LG