Unsere Premiere heute...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 06.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch für heut nacht mal eure Däumchen.

Unsere Maus schläft heut das erste Mal in ihrem Zimmer.
Bisher hat sie neben meinem Bett im Stubenwagen geschlafen, aber dort passt sie endgültig nicht mehr rein.

Wir waren die letzten 2 Wochen bei meinen Eltern (die wohnen 200 km weit weg) und da hat Mini im Reisebettchen geschlafen, allerdings im gleichen Zimmer.

Jetzt bin ich mal gespannt. Hab ja dann heut nacht nur das Babyphone neben mir stehen.
Irgendwie bin ich bisschen nervös. Ich glaub, es fällt mir einfach noch schwer, dass sie nicht im gleichen Zimmer ist.


LG, Dynastria

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 06.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo,
ich drücke Euch die Daumen für eine ruhige Nacht.#winke
Es ist nicht so schlimm wenn sie in ihrem Zimmer schläft, Du kannst ja jederzeit bei ihr vorbei schauen
LG Lilly