Übelkeit nach dem Essen durch Folio/Femibion usw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 06.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger

Ich hab am Anfang der SS Folio forte genommen, dann Femibion und hatte nach dem Essen immer Übelkeit bis zum Würgereiz.
Hab mir dann bei DM das Hipp Natal gekauft, immer noch diese Übelkeit. Hab es weggelassen, weil es sooo ecklig is.
Ich hab dann ne ganze Weile nix genommen, weil ich einfach nicht dazu kam, was zu besorgen. Nach etwa einer Woche war die Übelkeit weg.
Ich hab mir nix dabei gedacht, weder mit noch ohne diese Übelkeit. Dacht es kommt von der SS weil es nur nach dem Essen war.

Nun nehm ich seit gut 2 Wochen wieder Folio und seit 1 Woche hab ich wieder diese Übelkeit nach dem Essen.

Hat das auch eine von euch?? Kennt das jemand?? Kommt das vom Folio?

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von pumagirl2010 06.02.11 - 20:12 Uhr

Hey wenn dir so schlecht ist das setz die doch ab folio ist eh bis zur 12 ssw am wichtigstens von daher musst du die nicht unbedingt nehmen#winke

Beitrag von jacky24-1988 06.02.11 - 20:17 Uhr

ich nehm femibion und hab das auch mit der uebelkeit..ich nehme die seit paar tage nicht mehr und mir gehts jetzt viel besser..also kann schon sein das es daran liegt....

lg jacky 11+3ssw

Beitrag von lena1506 06.02.11 - 22:05 Uhr

hi hatte auch immer Übelkeit durch Folio. Habe dann ausprobiert und Folio nicht zum Frühstück genommen wie von meiner Ärztin geraten sondern etwas später dann wird mir auch nicht schlecht. :-)

Beitrag von uvd 07.02.11 - 06:35 Uhr

das sind anzeichen von überdosierung.
lass das zeug weg!