An alle, die PMS haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 06.02.11 - 20:13 Uhr

Ab wann nach Eisprung habt ihr PMS?

Sind die Beschwerden immer da und dauern bis zum Eintreten der Mens, oder sind es nur bestimmte Tage z.B. ES+5 bis ES+7

Hatte schon mal jemand eine SB an ES+5?

#danke

LG

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:14 Uhr

PMS fängt bei mir immer so ab ES+5 an und dauert meist bis kurz nach der Mens!

SB mitten im ZK hab ich noch nie gehabt!

lg

Beitrag von mary.2004 06.02.11 - 20:18 Uhr

#winke

also bei mir fängts meisten 1-2 tage nach ES und halten bis die mens kommt.

lg mary

Beitrag von tinatina78 06.02.11 - 20:23 Uhr

uff, da hab ich wie mir scheint ja noch Glück!

PMS fängt bei mir erst etwa zwei Tage vor dem Eintreten der Mens an und manifestiert sich in Niedergeschlagenheit.

Alles Liebe:

tina

Beitrag von feuerfuechsin 06.02.11 - 20:25 Uhr

bei mir geht das ganze ca. ne woche vor der mens los (recht praktisch weil mein schatz dann immer schon weiß daß es bald los geht) und endet pünktlich am ersten tag der mens...

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 20:26 Uhr

hi,

ich hab immer 4 Tage vor NMT SB. Und 2 Tage vor NMT kreg ich meinen PMS-Pickel am Kinn. ;-)

lg und viel Glück!#kleemamutsch

Beitrag von olivia2008 06.02.11 - 20:34 Uhr

PMS fing bei mir schon an, als die Spirale gezogen wurde. Allein der gedanke, wieder schwanger werden zu können, löste allerlei Anzeichen aus #schein#rofl Und dabei war der ES noch nicht mal #rofl

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:36 Uhr

#rofl

Beitrag von shorty23 06.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

bei mir ist das total unterschiedlich, mal nur kurz vor der Mens, mal schon ne gute Woche nach dem ES ... SB bei ES+5 könnte eine Einnistungsblutung sein - drücke die Daumen!!

LG

Beitrag von carving81 06.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

bei mir war es nur die SB bei ES+5 und ein heftiges Stechen.
Bis ES+7 immer mal wieder ein Ziehen und vormittags leichte Übelkeit.
Heute bin ich ES+8 und hatte bräunl. Ausfluss.

Jetzt ist wieder alles vorbei. Kein Bauchziehen, keine Übelkeit.
Kann das PMS sein?
Ich dachte, wenn man PMS hat, dann bleiben die Beschwerden bis zur Mens.

LG