Schöne Stadt/Ferienhaus mit Hallenbad

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von july1988 06.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo!

Da mein Opa vor kurzem verstorben ist #schmoll und meine Großeltern immer sehr gern verreist sind, wollte ich dieses Jahr (wahrscheinlich Ende April) mit meiner Tochter (2) und meiner Oma mal für zwei/drei Tage wegfahren. Es sollte ein/e Ferienhaus/Ferienwohnung mit einem Hallenbad o.ä. sein, da meine Oma gern schwimmen geht.

Ach ja, zwei kleine Hunde kommen auch mit.

Nach Möglichkeit sollte es in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen oder Meck-Pomm liegen, da ich dann erst kurze Zeit meinen Führerschein habe und ich nicht länger als ca. 3-4 Stunden fahren möchte ;-)
(fahren in Teltow los)

Hat jemand von euch ne Empfehlung? Oder einfach eine Stadt, die man sich mal anschauen sollte? Wenn ich eine interessante Stadt hätte, würde mir die Suche schon leichter fallen :-p

Vielen Dank im Voraus!

Die Jule

Beitrag von junibraut 18.02.11 - 20:38 Uhr

Hi,

IFA Park Schöneck
Hasseroeder Ferienpark

LG