suche auch ein dsds-lied......sorry

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2joschi 06.02.11 - 20:16 Uhr

hallo,

muss klein schreiben,hab mein baby im arm.

das war ein dt. lied und wurde von 4 mädels gesungen. die dünne hat ihren einsatz verkackt.................

wie heißt der titel??? fand die melodie so schön und musste ss-hormon-gesteuert gleich heulen..................

lg

Beitrag von schwalbenvogel 06.02.11 - 20:25 Uhr

hallo,
dazu gab es glaube ich schon mal nen tread gestern. das ist die melodie von aschenbrödel.

ella endlich.....küss mich..halt mich..lieb mich...


ist es das hier:?

http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

Beitrag von 2joschi 06.02.11 - 20:34 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa, danke!!!! Finde alleine die Melodie soooooooooo schön, könnte schon wieder losheulen....................#heul


Sch........... Hormone!!!!!!!

Beitrag von sternchen718 06.02.11 - 21:03 Uhr

Muss grad über dich lachen...... mir ging es vor dreieinhalb Jahren auch so.

Bei so zuckersüßem Zeug musste ich immer gleich losflennen.

Das schlimme ist das ich bin nie mehr so cool wie früher geworden. Wenn meine Hormone mal im Ungleichgewicht hängen dann gehts schon wieder los.

LG
Corinna