aua mein kreutz!!bitte schnelle tips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biibiii 06.02.11 - 20:18 Uhr

hallo zusammen!

leider leide ich heute unter kopf und gliederschmerzen.temperatur ca 38,8.
nunja dazu quelen mich gaaaaaanz dolle kreutzschmerzen was eig das schlimmste ist.halte kaum eine position aus.

was kann ich gegen anhaltende kreutzschmerzen tun ?? will keine medis nehmen, aber paracetamol wäre erlaubt oder?

danke!

Beitrag von biibiii 06.02.11 - 20:19 Uhr

bin in der 28 ssw fals es wichtig ist..
danke..

Beitrag von tanni26 06.02.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

Paracetamol ist erlaubt.Hast du´s schon mit ner Wärmflasche versucht?

Lg und alles Gute

Tanja

Beitrag von biibiii 06.02.11 - 20:28 Uhr

hey danke!
nein habe ich nicht, da meine freundin meinte die könne wehen auslösen?
hast du davon schon einmal gehört?

Beitrag von didyou 06.02.11 - 20:33 Uhr

Huhu,

also das mit den Wehen habe ich bisher noch nicht gehört. Man sollte sich halt nur an die Dosierungsempfehlung in der SS halten :-)

Was mir immer sehr gut bei Rückenschmerzen hilft ist richtig warm duschen. Ich beuge mich dabei auch immer etwas nach vorn und lasse mir das warme Wasser über den Rücken rieseln. Danach zieh ich mich ganz warm an oder pack mich in eine Decke. Danach ist es bisher immer viel besser gewesen!
Ich denke die Wärme würde dir auch gut tun. Und selbst wenn du etwas schwitzt ist es bei der leicht erhöhten Temperatur ja auch nicht so schlimm.

Probier´s doch mal aus, vielleicht brauchst du dann wirklich gar keine Medi´s mehr!


LG und gute Besserung!

Didyou

Beitrag von tanni26 06.02.11 - 20:33 Uhr

Also ich denk, wenn du nicht belastet bist mir vorzeitigen Wehen, dass das kein Problem sein dürfte. Du gehst ja auch warm baden, oder, dann müsste das auch Wehen auslösen.

Lg