Mens eine Woche zu früh

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tahiti 06.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich bin gerade sehr verwundert. Normalerweise müsste meine Mens erst nächsten Freitag/Samstag kommen. Aber heute waren schon Blutflecken zu sehen ( zwar von älterem Blut, aber da kommt sicher bald "frisches"). Mich wundert nur, warum...Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Kein gutes Zeichen, oder? Also wir sind nicht in Behandlung, probieren es seit 2 Jahren. Mein Freund macht endlich diesen Monat noch sein Spermiogramm. Aber warum jetzt mein "Ausfall"? Hormonwerte wurden gecheckt, alles i.O. Und auch organisch soll laut US alles ok sein.

LG Tahiti

Beitrag von tahiti 07.02.11 - 08:08 Uhr

Ich nochmal. Jetzt ist das Blut eigentlich wieder weg. Sowas komisches... Hattet ihr das auch schonmal???