wer kommt hier aus bonn und ist auch schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sinah_86 06.02.11 - 20:24 Uhr

hallo suche leute zum austauschen bin in der 24ssw mein et ist der 31.5 und eurer

Beitrag von 111kerstin123 06.02.11 - 20:26 Uhr

da könnte jeder fragen....#schwitz#rofl

Beitrag von didyou 06.02.11 - 20:28 Uhr

Was soll denn der Spruch bitte? Wenn sie doch andere Schwangere sucht, die aus ihrer Nähe kommen dann spricht da doch absolut nichts dagegen! #kratz

Beitrag von 111kerstin123 06.02.11 - 20:31 Uhr

sicher net aber habe schon oft solche stadtfragen gelesen und meist kam keine antwort deshalb.war doch net böse gemeint hallo....#nanana

Beitrag von didyou 06.02.11 - 20:35 Uhr

Na hier kann man nie wissen ;-) Aber im ersten Moment wenn man solch einen Beitrag, auf diese Art und Weise, liest, fragt man sich doch wieso man sowas posten muss.
Ich weiß schon was du meinst aber deswegen muss man ja nicht alle über einen Kamm scheren! ;-)

Beitrag von sinah_86 06.02.11 - 20:31 Uhr

ja sinde es auch furchtbar wenn sollche beiträge kommen meine güte suche mädels aus bonn und umgebung um mich mit dennen auszutausch z.b kh oder hebamme

Beitrag von monimum21 06.02.11 - 20:34 Uhr

huhu ich komme aus deiner nähe, genau zw. Köln und Bonn ;-)
mehr siehe VK;-)

ich finde solche postings nicht shclimm, eher nervig wie empfindlich manche drauf reagieren.

jaja die Hormone

LG